Kunstdruck in limitierter Neu-Auflage, auf 300 g Kunstdruckpapier
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Das dritte Stadtbild von Hattingen, weil sie so beliebt sind, wieder mit vielen liebevolllen Details wunderschön gezeichnet.
Nun gibt es endlich auch wieder das erste Hattingen-Stadtbild, das noch diesen weiten Blick nach Westen über den Atlantik, Amerika, Japan und China bis nach Rußland hat. Im Vordergrund hat der Künstler einen typischen Winkel des schönen Städtchens Hattingen eingefangen.
1. Teil eines Triptychons über das Ruhrgebiet, mit Schwerpunkt Mülheim, Duisburg und Oberhausen. Die Gebäude sind durch typische Ruhrgebietsthemen ergänzt, wie z.B. den Fußball und oben die Caravanstraße. Es gibt wie immer viel zu entdecken!
2. Teil eines Triptychons, mit Schwerpunkt Essen, Gelsenkirchen und Herten. Auch hier sind typische Ruhrgebietsthemen zu sehen wie der „Taubenvater", die „Bude" und „Currywurst und Pommes".
3. Teil eines Triptychons über das Ruhrgebiet mit Schwerpunkt Bochum, Dortmund und Hamm. Neben den typischen Schrebergärtnern tanzt ein „Currywurstballett" vor der Dortmunder Westfalenhalle und das für Schiemann bekannte Chamäleon trägt das Bergbauemblem. Oben drauf hat er den Stau auf der A40 verewigt.
Postkarte DIN A6
Diesen Artikel haben wir am 29.06.2012 in unseren Katalog aufgenommen.